Lade Veranstaltungen

Lesebühne Raucherecke lädt ein: Poetry und Podcast

28.8.2019

Lesebühne Raucherecke lädt ein: Poetry und Podcast

„Poetry, Podcast, Pressetext“ – die Lesebühne Raucherecke lädt ein:

Weiße Nebelschwaden und das Knistern von Filtertüten erzeugen im Hinterhof eine ganz eigene Bühne. Zwischen “Hast du mal Feuer” und “Bist du nicht der Typ aus der Buchhaltung” drückt jemand eine Sprachnachricht weg. In der Raucherecke kommt man ins Gespräch.
Diese Atmosphäre bringen Danny Grimpe und Hannes Maaß, ihres Zeichens Poetry Slammer, Moderatoren und Freunde, auf die Bühne der Markthalle. Hier werden großartige Texte vorgetragen, wilde Theorien gesponnen und die besten Gäste interviewt. In der Raucherecke stehen gestandene Musiker*innen, erfolgreiche Poet*innen und die besten Geheimtipps der Stand Up Szene und zeigen was sie können.

Die Lesebühne Raucherecke bietet das Interessanteste aus Poetry-Slam und Podcast, Late Night Show und Liebeslied. Und zwischendrin redet man über das wirklich Wichtige… und Bienen oder sowas. Hier sind wir unter uns. Raucherecke eben.

Gast für die erste Show wird der Musiker Bätz aus Hamburg sein

Lesebühne Raucherecke – Rauchen verboten!

Lesebühne Raucherecke lädt ein: Poetry und Podcast

MarX
Datum
28. August 2019
Tag
Mittwoch
Einlass
20:00
Beginn
21:00
VVK
8 EURO zzgl. Gebühren