Lade Veranstaltungen

LORD OF THE LOST „THORNSTAR TOUR 2018“ Support: SCARLET DORN, Superloader

27.10.2018

LORD OF THE LOST „THORNSTAR TOUR 2018“ Support: SCARLET DORN, Superloader

10 Jahre LORD OF THE LOST – 10 Jahre kein Stillstand!

Lord Of The Lost feiern ihr 10-jähriges Band-Jubiläum mit gleich zwei Live-Shows in Hamburg, ein mal „laut“ und ein mal „leise“!
Im Januar 2009 stand zum ersten mal die Hobbyband „Lord“ auf der winzigen Bühne des Schweriner Restaurants „Zeppelin“. Ohne steile Karriereziele vor Augen und ohne große Deals in der Tasche. Chris Harms und seine vier Mitstreiter wollten nur eines: Zusammen Musik machen, ohne Vorschriften und ohne Kompromisse. Die Bühne war kaum groß genug, um alle Bandmitglieder samt ihrer Instrumente zu fassen. Kurze Zeit später folgte der erste Auftritt unter dem Namen „Lord Of The Lost“, der erste Plattenvertrag und das 2010 veröffentlichte Debut-Album „Fears“. Ungefähr 10 Jahre sind seither vergangen – doch auch sechs Studioalben, zwei Klassik-Ensemble-Alben, mehr als 25 Musikvideos und viele hundert Konzerte später hat sich eines niemals geändert: Vorschriften und Kompromisse kennen Lord Of The Lost nach wie vor nicht, sie bewegen sich frei, teilweise fast schon dreist, innerhalb ihrer vielen weitläufigen Genre-Rahmen, zwischen Metal und Goth, Klassik und Pop, Electro und Rock. Stillstand kennen Lord Of The Lost nicht und das wird sich auch nach 10 Jahren nicht ändern. Aber zumindest zwei besondere Abende lang soll innegehalten werden um diesen Meilenstein mit zwei Konzerten zu feiern, ein mal gewohnt laut, dreckig und verzerrt, mit der Rock-Show in der Hamburger Markthalle am 7. Dezember 2019 und einmal leise, gefühlvoll und klassisch, mit dem gesamten Lord Of The Lost Ensemble, am 8. Dezember 2019 in der Friedrich-Ebert-Halle zu Hamburg-Harburg. 10 Jahre Lord Of The Lost, zwei Konzerte, ein Erlebnis!

 

THORNSTAR TOUR 2018

präsentiert von Sonic Seducer, Metal.de, Legacy, Metal Obs FR, Metaltalk UK, Metal Circus ESP

Exklusive limitierte Hardtickets gibt es bei http://lordofthelost.extratix.de

Weitere Infos unter: http://lordofthelost.de sowie https://www.facebook.com/lordofthelost/

LORD OF THE LOST „THORNSTAR TOUR 2018“ Support: SCARLET DORN, Superloader

Großer Saal
Datum
27. Oktober 2018
Tag
Samstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
32 EURO zzgl. Gebühren
Tickets