Lade Veranstaltungen

Marco Gianni- Live

17.9.2023

Marco Gianni- Live

Marco Gianni ist der gefragteste Comedian der Social Media Generation. Nach rund einem Jahr konnte er sich auf Tik Tok und Instagram bereits über eine Million Follower aufbauen. Nun erobert der 24-Jährige die Comedy-Bühnen mit seinem ersten Soloprogramm „Akkurat“, mit dem er im September 2022 auch im Hamburger Stage Club zu sehen sein wird – und das gleich zweimal. Darin erzählt er ungeschönt und ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem chaotischen Leben. Eine nie so dagewesene Perspektive auf unsere Gesellschaft – ungefiltert und unzensiert! Irgendwie Comedian, aus Versehen Creator, aber definitiv ein Künstler: Mit seinen Imitationen und den verschiedenen Rollen, in die Marco Gianni gerne mal schlüpft, überträgt das Multitalent die „Alte Schule“ der deutschen Comedy perfekt in die heutige Zeit. Obwohl er nie den „typischen“ (TikTok-)Trends gefolgt ist, hat er es geschafft, die junge Zielgruppe mit seiner Art zu begeistern und seinen Content beständig auf Social Media viral gehen zu lassen. Der 24-Jährige weiß es, nicht sich, sondern seine Kunst für sich sprechen zu lassen und zaubert täglich über seine eigenen Kanäle hunderttausenden Followern ein Lächeln ins Gesicht. Vor einem Jahr lud Marco Gianni aus Spaß ein paar Videos auf TikTok hoch. Über Nacht sammelten sich mehrere tausend Follower an, die mehr von ihm sehen wollten! Viele seiner Sketch-Charaktere genießen mittlerweile einen Legenden-Status auf Social Media. Giannis Stärke liegt im Schauspiel und Storytelling. Er schafft es, um jedes Thema herum eine lustige Story aufzubauen – und erreicht die Menschen so mit Humor, hinterlässt aber auch unzählige weitere Emotionen. Egal ob Schüler, Studenten oder Eltern – in Marcos Repertoire ist für alle etwas dabei.

Marco Gianni- Live

Datum
17. September 2023
Tag
Sonntag
Einlass
18:00
Beginn
19:00
VVK
38,90 EURO inkl. Gebühren
Tickets