Lade Veranstaltungen

MARKO HIETALA - Support: OCEANHOARSE

2.2.2020

MARKO HIETALA - Support: OCEANHOARSE

MARKO HIETALA – TOUR OF THE BLACK HEART 2020
NIGHTWISH BASSIST MARKO HIETALA KOMMT MIT NEUEM SOLO-ALBUM AUF
TOUR!
Marko Hietala ist einer der spannendsten Persönlichkeiten der Heavy-Metal Welt. Sein
Einfluss auf das Songwriting der finnischen Symphonic-Metal Heroes Nightwish ist
unverkennbar und seine Gesangsparts bilden den Counterpart zu Nightwish Sängerin Floor
Jansen. Marko Hietala veröffentlicht zur Tour sein gefeiertes Album ”Mustan Sydämen
Rovio“, erstmals mit englischen Lyrics, auf Nuclear Blast Records. Die Fans können sich
auf 12 Termine in Europa freuen!

MARKO HIETALA - Support: OCEANHOARSE

Großer Saal
Datum
2. Februar 2020
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
30 EURO zzgl. Gebühren
Tickets