Lade Veranstaltungen

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

12.8.2022

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

Hinweis verlegt vom 11.03.2021 & 27.02.2022

Die Karten behalten ihre Gültigkeit!

Max Giermann besitzt viele Talente: Er ist Comedian, Parodist, Schauspieler – und seit Herbst 2020 kann er dieser Liste auch den Begriff „Autor“ hinzufügen: Am 3. September 2020 erschien sein erstes Buch „Ich bin was, was Du nicht siehst“ im Carlsen Verlag. Darin zeigt Max Giermann seinen Blick auf die Welt, der im Alltäglichem mit Hilfe von Stift, Kamera und in Kollagen überraschend Komisches zutage fördert und offenbart eine völlig neue kreative Seite, an der nicht nur bisherige Max Giermann-Fans Freude haben werden. Und damit nicht genug: Zu dem Buch gibt es auch ein Live-Programm, mit dem der Tausendsassa Corona-bedingt nicht am 11. März 2021, nicht am 27.02.2022 sondern nun am 12.08.2022 in der Markthalle in Hamburg zu Gast sein wird. Alle bereits gekauften Tickets für den ursprünglich geplanten Termin behalten ihre Gültigkeit.

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

Datum
12. August 2022
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 29,20 EURO zzgl. Gebühren
Tickets