Lade Veranstaltungen

Mirja Regensburg – HAPPY. – ausverkauft!

24.5.2024

Mirja Regensburg – HAPPY. – ausverkauft!

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians und u.a. bekannt aus der “ARD-Ladies Night”, dem “Quatsch Comedy Club” und durch ihre Radio-Comedy bei “HITRADIO FFH”. Sie macht Stand-up-Comedy, singt und improvisiert. Seit 2015 tourt sie quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert das Publikum in ausverkauften Spielstätten. Mit ihrem neuen Live-Programm HAPPY. kommt die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der „Muffinjeans“ („wenn der Teig oben so übers Bündchen quillt“) im Mai nächsten Jahres nach Norddeutschland: Am 24. Mai 2024 ist sie in Hamburg in der Markthalle, am 25. Mai 2024 in Lübeck im Kolosseum und am 26. Mai 2024 in Bremen im Kulturzentrum Schlachthof zu erleben.
„Don’t worry, be happy!“
„Happy wife, happy life!“
„Choose happy!“
Vom Wand-Tattoo bis Motto-Shirt: Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Wenn es nur so einfach wäre! Glücklich sein wollen alle, aber wer bekommt es auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm HAPPY. verspricht Mirja Regensburg: Gemeinsam schaffen wir es – und es wird ein Riesenspaß! In ihrer Show lernt das Publikum die merkwürdigsten Menschen der Welt kennen: Uns selbst! Dabei werden alle herausfinden, wer einem das Glücklichsein am schwersten macht. (Spoiler: Es sind in den seltensten Fällen „die Anderen“.) Mirja erzählt auf ihrem Weg zum Glück von den alltäglichsten Situationen, in denen sich viele wiederfinden können. Manchmal ist es nur eine Frage der Perspektive: Ärgere ich mich, wenn überall Socken des Partners „herumstehen“ oder bin ich einfach froh, dass er überhaupt noch da ist? Ist mein Glas halb voll, halb leer oder bin ich Flaschenkind? Was macht uns HAPPY.? Familie, Geld, Sport, eine neue Harley oder Schuhe und Schokolade? Kein grummeliger Mensch ist vor Mirja sicher. Herzerwärmend, augenzwinkernd und spontan verbindet Mirja in ihrer prall gefüllten Comedy-Show im Publikum die unterschiedlichsten Menschen miteinander. Ihr Ziel: Lachen, bis die Muffinjeans platzt! Mit- und nicht übereinander – das versteht sich von selbst. Ein Abend mit der „herrlichen Quasselstrippe mit dem Herz auf der Zunge“ (O-Ton ihrer Fans) lädt die Gute-Laune-Akkus garantiert wieder auf!

Mirja Regensburg – HAPPY. – ausverkauft!

Datum
24. Mai 2024
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
33,95 EURO inkl. Gebühren
Tickets