Lade Veranstaltungen

MR. DEADLY ONE BAD MAN+ Horst With No Name

17.3.2020

MR. DEADLY ONE BAD MAN+ Horst With No Name

Der Italiener Daniele Fioretti bringt den Rock’nRoll der 50er und 60er zurück. Mit Mundharmonika, Drums und Gitarre ausgestattet spielt er eine Mischung aus Rock’n’Roll, Country, Folk und Blues mit der Attitude eines Eddy Cochran. Seit Juli 2015 tourt Mr.Deadly in ganz Italien in seinem alten Volvo-Mobil und mit seiner anderen Band The Gentlemens.“Breakdown“ ist sein erstes Album, das am 18. April bei Skronk Records und Dead Music Roma veröffentlicht wurde. Zwei seiner Songs wurden bereits auf zwei Ein-Mann-Band-Compilations veröffentlicht: „Monster Mash vol4“ für Dead Elvis Label und „Invasione Monobanda vol1“ für Dead Music Roma.

 

https://www.facebook.com/mrdeadlyonebadman/

https://skronkrecords.bandcamp.com/album/breakdown-12-lp-vinyl-45-rpm?fbclid=IwAR1hn19m_6IwbEedPVtQosRlJsdvc3WNa6fHyj8QpUqedYJj38w3bckbmXE

http://horstwithnoname.com/

 

MR. DEADLY ONE BAD MAN+ Horst With No Name

Datum
17. März 2020
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
9,50 EURO inkl. Gebühren
Tickets