Lade Veranstaltungen

Nightwash - verlegt in die Fabrik

5.10.2021

Nightwash - verlegt in die Fabrik

Die für den ursprünglich geplanten Termin gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Showtermin am 05.10.2021 in der Fabrik.

Tickets: https://www.eventim.de/event/nightwash

Stand-Up-Comedy ist live am lustigsten! Und NightWash ist mit über 200 Live-Terminen pro Jahr die erfolgreichste Live-Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Dabei ist jede Show ein Unikat und präsentiert frische Stand-Up Nummern auf höchstem Niveau gepaart mit überraschenden Showeinlagen. Am 18. Oktober 2020 kehrt NightWash zurück nach Hamburg und bringt Comedy der Extraklasse in die Markthalle. Welche Comedians im Oktober 2020 die Stand-Up-Bühne der Hansestadt entern werden, ist noch ein Geheimnis. Eins steht aber schon jetzt fest: Es bleibt garantiert kein Auge trocken.

NightWash ist die Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland und gibt Stand-Up Frischlingen ebenso wie gestandenen Comedy-Größen eine Bühne. 2016 wurde NightWash mit dem Deutschen Comedy Preis als „Beste Stand-Up-Show“ ausgezeichnet.

Was im Jahr 2001 in einem Waschsalon in Köln begann, ist noch heute das Sprungbrett für viele Nachwuchskünstler der Comedy-Szene. Comedians wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten bei NightWash einen ihrer ersten Stand-Up-Auftritte. 2018 war ein besonders lustiges Jahr für die Hansestadt: Dreimal lud das erfolgreiche Stand-Up-Format NightWash die Hamburger zum humoristischen Hochgenuss ein und dreimal war die Show restlos ausverkauft. Seit September 2019 präsentiert die Ruhrpott-Ikone Atze Schröder jeden Freitagabend die neuen Folgen NightWash TV.

Nightwash - verlegt in die Fabrik

Großer Saal
Datum
5. Oktober 2021
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
24 EURO zzgl. Gebühren