Lade Veranstaltungen

ON THE FLOOR - All You Ever Wanted

13.1.2024

ON THE FLOOR - All You Ever Wanted

Exklusives Releasekonzert.

Irgendwo auf einer Tanzfläche. Dunkelheit und gebrochenes Licht… Du hebst die Arme, schließt die Augen und lässt Dich fallen. „All You Ever Wanted“ löst sämtliche Versprechen der Vorgängeralben ein. Frischer, tanzbarer und zugleich tiefer als je zuvor.
Die Melodien der Gitarren führen ins Auge des Sturms. Dort wartet der Gesang – schamanisch, repetitiv und zeitlos. Intuitiv und ehrlich stellt Dich „All You Ever Wanted“ vor einen Spiegel. Katharsis und Reinigung – willkommen im schmutzigen Wasser des Ganges. Eigentlich wäre es ungerecht, Songs hervorzuheben. Hymnen wie „Crying On The Dancefloor“ oder „Embrace“ interessieren sich nicht für Kategorien. Wer „Keep The Flame“ versteht und bis zur Punchline wartet, den lässt der Song nie wieder los. Es wurde Zeit für dieses Album! Press Play. Play it loud – Repeat.

ON THE FLOOR - All You Ever Wanted

Datum
13. Januar 2024
Tag
Samstag
Einlass
20:30
Beginn
21:30
Tickets