Lade Veranstaltungen

OSAN YARAN – ausverkauft! - Gut, dass du fragst!

6.9.2023

OSAN YARAN – ausverkauft! - Gut, dass du fragst!

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem ganz neuen Bühnenprogramm “Gut, dass Du fragst!” sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins am
6. September 2023 ist er damit live in der Markthalle Hamburg zu erleben. Der extremextrovertierte Komiker, der durch seine Energie,
seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt es in Gut, dass Du fragst! mit in seine Welt: vor allemin alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.
Osan Yaran ist Sieger zahlreicher ComedyPreise.Zuletzt gewann er 2019 den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim
“Stuttgarter Besen” und auch als Moderator hat er einiges vorzuweisen: Von 2017 bis 2020war er der Host der Talentschmiede im “Quatsch Comedy Club”; in Shows wie “Nightwash”
ist er gern gesehen und auch “1LIVE” bucht regelmäßig den quirligen OssiTürken.
Im Herbst 2019 veröffentlichte AMAZON PRIME Osans SoloSpecial im Rahmen der Sendung
„Chris Tall presents…“. Osan ist somit einer der ersten Comedians, der mit einer „Original AmazonPrimeShow“ in Deutschland bei dem StreamingDienst online steht!

Nachdem das CoronaVirus sämtliche Shows von Osan Yaran lahmgelegt hatte, fand er neue Kraft und Zuversicht in der RTLStreamingShow “Unbreakable”. Osan war einer von zehn
Prominenten, die sich auf eine ganz besondere Reise begaben und zur Inspiration zahlreicher Zuschauer:innen wurden.

Fröhlich wie eh und je erlebten wir Osan Yaran dann 2022 gleich zweifach in der Show “Murmel Mania” von Chris Tall. Mittlerweile ist Osan auch im InfluencerBereich angekommen, verzeichnet sein TikTokKanal mit seinen Standups doch über 625.000 Follower!
Tickets für das neue LiveProgramm von Osan Yaran im September 2023 in Hamburg gibt es
ab 25,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTSVVKStellen sowie unter der Hotline 01806 57 00 70 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus allen dt. Netzen), auf
fkpscorpio.com und
eventim.de
.

OSAN YARAN – ausverkauft! - Gut, dass du fragst!

Datum
6. September 2023
Tag
Mittwoch
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
30,20 EURO inkl. Gebühren
Tickets