Lade Veranstaltungen

Regionalforum zum Sondierungs-Ergebnis

20.11.2017

Regionalforum zum Sondierungs-Ergebnis

Ursprünglich war für heute Abend geplant, mit unseren Mitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit über die Sondierungsergebnisse zu diskutieren. Die Situation hat sich bekanntermaßen geändert, wir möchten aber dennoch oder gerade deshalb heute Abend zusammenkommen und miteinander sprechen.

Die Landesverbände Hamburg und Schleswig-Holstein laden herzlich ein:

Was? Sondierungsende….

Wann? Montag, 20. November 2017, 19.30 Uhr

Wo? Markthalle Hamburg, Klosterwall 11

Robert Habeck musste aufgrund dringender Verpflichtungen in Schleswig-Holstein leider absagen. Wir freuen uns aber sehr, dass Reinhard Bütikofer einen kurzen Input aus der Sondierungskommison gibt und gemeinsam mit Anja Hajduk die Fragen aus dem Publikum beantwortet.

Regionalforum zum Sondierungs-Ergebnis

Großer Saal
Datum
20. November 2017
Tag
Montag
Einlass
18:30
Beginn
19:30