Lade Veranstaltungen

AUSVERKAUFT! – Subway To Sally „HEY! Tour“ + guests: Major Voice

12.4.2019

AUSVERKAUFT! – Subway To Sally „HEY! Tour“ + guests: Major Voice

Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden sich SUBWAY TO SALLY mit einem lauten HEY! zurück. Das 13. Studioalbum der Band wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio noch auf Hochtouren, aber schon jetzt wird deutlich, dass die Pioniere des Mittelalterrock wie schon so oft in ihrer künstlerischen Vergangenheit Fans und Kritiker überraschen werden. Um die noch verbleibende Zeit zur Veröffentlichung zu verkürzen, wird die Band schon am 06. Dezember einen ersten Song und ein dazugehöriges Video veröffentlichen. Ab diesem Tag kann das gesamte Album auch vorbestellt werden.

Hier gibts den SUBWAY TO SALLY Tour-Trailer: HEY! Tour

AUSVERKAUFT! – Subway To Sally „HEY! Tour“ + guests: Major Voice

Großer Saal
Datum
12. April 2019
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
28 EURO zzgl. Gebühren