Lade Veranstaltungen

Talented Finale 2017

13.4.2017

Talented Finale 2017

Am 13. April 2017 steigt das große Talented-Finale der 6. Staffel! Insgesamt 9 Künstler und Bands treten gegeneinander an und eine hochkarätige Jury aus der Musikbranche wird am Ende des Abends den Sieger der Staffel 2016/2017 küren. Sei auch Du dabei und unterstütze Deine Lieblingsband!

Im Finale stehen die Sieger der fünf Vorentscheide:

ATOM
Caro
Fabulous
Funkenstein
Hjördis
Laia le Beuff
Melissa
Soundcheck
Stella & the funky bunch

special guests: Roast Apple | Phasenkind

Dieses Event wird unterstützt durch die Markthalle Hamburg. Die diesjährige Staffel wurde gefördert durch die schleswig-holsteinischen Sparkassen, das Musikhaus Thomann, Einzigunartig Sounds und LemonAid/Charitea.

Talented wird außerdem durch seine beiden Schirmherren Britta Ernst (Schleswig-Holsteinische Ministerin für Schule und Berufsbildung) und Ties Rabe (Senator für Schule und Berufsbildung Hamburg) sowie den Kooperationspartner „Landesschülervertretung der Gymnasien in Schleswig-Holstein“ unterstützt.

Moderation: Axel

Eintrittskarten gibt es bei den Bands.

Facebook-Veranstaltung: hier

Talented Finale 2017

MarX
Datum
13. April 2017
Tag
Donnerstag
Einlass
16:00
Beginn
17:00
VVK
6 EURO