Lade Veranstaltungen

Truck Stop X-Mas Party 2020 - Abgesagt!

6.12.2020

Truck Stop X-Mas Party 2020 - Abgesagt!

Die Veranstaltung ist abgesagt ,  einen Ersatztermin gibt es leider nicht.

Die Karten können an den jeweiligen Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

 

Alle Jahre wieder….

Werden Truck Stop Fans beschert. Am 06. Dezember 2020, passend zum zweiten Advent-Sonntag, steigt die legendäre Party – auch dieses Jahr wieder in der Hamburger Markthalle. Für alle Country-Freunde eine musikalische Einstimmung zur Weihnachtszeit und endlich mal wieder ein Treffen unter Freunden. Ab 19.00 h rocken die Cowboys von der Waterkant die Bühne und haben dafür ein ganz spezielles Weihnachtsprogramm mit vielen Überraschungen im Gepäck.

„Bei uns hört man keine typischklassischen Weihnachtslieder, sondern wir haben uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen – eben in unserem Country-Style“ sagt Teddy Ibing, der Mann am Schlagzeug und Gründungsmitglied der Band.

Natürlich sind ihre unvergesslichen Weihnachtssongs dabei wie z.B. „Erwin der dicke Schneemann“, der keinesfalls fehlen darf genau wie der sehr persönliche Song „Söhnchen mein Söhnchen“ da kommt der Titel „Kommt der Weihnachtsmann nach Texas“ schon fröhlicher daher – richtiges Country Weihnachtsfeeling ist garantiert. Auch die aktuellen Songs „Das Gold der Elbe“,„Moin, Moin“und „Ein Stückchen Ewigkeit“oder die beliebten Klassiker „Wilder Westen“,„Take it easy“ und „Ich möchte so gern Dave Dudely hör’n“ dürfen natürlich nicht fehlen, um die Weihnachtszeit 2020 so richtig zu feiern.

TRUCK STOP – das sind mittlerweile über 45 Jahre Liebe zur Country Musik. Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen Wolfgang „Teddy“ Ibing Schlagzeug, Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne. Gegründet 1973 in Hamburg ist TRUCK STOP die erfolgreichste deutsche Country Band aller Zeiten und schafft es mit jedem neuen Album die Menschen neu zu begeistern. Handgemachte, ehrliche Musik – das ist das Markenzeichen der Band.

www.truck-stop.de

Tickets gibt es ab sofort allenden bekannten Vorverkaufsstellen.

Truck Stop X-Mas Party 2020 - Abgesagt!

Großer Saal
Datum
6. Dezember 2020
Tag
Sonntag
Einlass
17:30
Beginn
19:00
VVK
32 EURO zzgl. Gebühren
Tickets