Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Julian Sas & Band: Coming Home Tour 2017

« Alle Veranstaltungen

März 2017

Julian Sas & Band: Coming Home Tour 2017

19. März. 2017 ab 19:00 - 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 19:00 Uhr beginnt und bis zum 29. März. 2024 wiederholt wird.

JULIAN SAS ist einer der wenigen wirklich anerkannten Blues Musiker Kontinental - Europas.   Schon früh hat sich Julian Sas der Musik von Jimi Hendrix, Alvin Lee, Peter Green und Rory Gallagher verschrieben. Letzteren sah er mit 17 Jahren live und ist seit dem von ihm stark beeinflusst.   Seit Gründung der JULIAN SAS BAND im Jahre 1996, tourte er mit verschiedenen Besetzungen und hat nun inzwischen sein 14. Album auf dem Markt. Dieses trägt den bezeichnenden Namen „Coming Home“.  …

Erfahren Sie mehr »