Lade Veranstaltungen

KNASTERBART- ausverkauft

27.1.2023

KNASTERBART- ausverkauft

Die KNASTERBART Abschiedstour

Die Bande KNASTERBART – Zahnstein der deutschen Mittelalter- und Folkrock-Szene – gibt sich auf und hängt die Räuberhüte an den Nagel. Die Anhängerschaft versinkt zu Recht in Verzweiflung und Selbstmitleid, doch Halt! – Es gibt ein Licht am Boden der Schnapspulle! Ein letztes Mal gehen die zerlumpten Taugenichtse auf Tour und geben noch einmal die Chance, sie schön zu saufen, sich auf das Gossenabitur vorzubereiten und die Zirkularität des eigenen Stammbaums zu zelebrieren.

 

Tickets gibt es ab Donnerstag, 14.04.2022 um 12 Uhr exklusiv über CTS EVENTIM

Weitere Infos unter: https://www.knasterbart.de sowie https://www.facebook.com/KnasterbartOffiziell/

KNASTERBART- ausverkauft

Großer Saal
Datum
27. Januar 2023
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
32 EURO zzgl. Gebühren
Tickets