Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Alte Bekannte – Los Geht’s! – ausverkauft!

« Alle Veranstaltungen

Januar 2018

Alte Bekannte – Los Geht’s! – ausverkauft!

26. Januar. 2018 ab 19:00 - 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 19:00 Uhr beginnt und bis zum 28. März. 2024 wiederholt wird.

Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band „Alte Bekannte“! Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum „alte Bekannte“ – man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys. Zum Anderen sind auch unsere…

Erfahren Sie mehr »