Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

MarX

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2018

Vincent Loraine & Band

20. Dezember ab 19:00 - 20:00

Vincent Loraine ist ein Troubadour der Neuzeit, ein Poet und hoffnungsloser Positivdenker, der mit seinen Liedern die Geschichten unseres Lebens vertont. „Das habe ich genau so schon mal erlebt“, ist eine nach seinen Konzerten typische Zuschauerreaktion. Vincents Texte gehen nicht nur unter die Haut, sondern spiegeln das wahre Leben mit all seinen Höhen und Tiefen wieder, und zeugen unüberhörbar auch von seiner Liebe zu seiner Wahlheimat Hamburg. Dabei geben sich Lebensfreude und Melancholie, Poesie und Ironie die Hand. Gepaart mit…

Mehr erfahren »

Mai 2019

FOUR IMAGINARY BOYS

11. f. 2019 ab 20:30 - 21:00

Ein feines Cover-Projekt, das sich dem Oeuvre von The Cure widmet und den Geist der legendären Wave-Götter wiederbelebt. Spricht man von The Cure, denkt man an die unverwechselbare und unnachahmliche Stimme von Robert Smith. Imitation oder gar Parodie verbieten sich, nur gut, dass es sich beim Frontmann der Four Imaginary Boys um einen vokalen Seelenverwandten zu handeln scheint. Dabei geht es den Four Imaginary Boys nicht hauptsächlich darum, reine Klone ihrer Helden zu sein. Viel wichtiger ist ihnen, mit sphärischen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren